Praxis, Ärzte und Team

Unsere Praxis wurde 1971 von Dr. med. dent Jürgen Berka eröffnet. Nach 27 erfolgreichen Jahren übernahm sein Sohn, Christian Berka im Januar 1999 die Räumlichkeiten in der Körnerstraße in Waldbröl. Sechs Jahre später gründeten die Zahnärzte Christian Berka und Thomas Neifer die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Berka & Neifer.

Die Aufgaben der Zahnärzte wurden nach Schwerpunkten und Interessensgebieten aufgeteilt: Prophylaxe, Parodontologie, Prothetik, konservierende und chirurgische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik und Therapie sowie kraniofaziale Therapie.

Damit wir der langjährigen Treue unserer Stammkunden und die starke Aufnahme von Neupatienten gerecht werden, ermöglichen wir eine kontinuierliche Weiterqualifizierung unseres Teams.

Unser Team

Unsere Praxis